• Jobs Job bei IB GIS gGmbH

IB GIS gGmbH

Freiburg im Breisgau

Aus- und Weiterbildung

Freiburg im Breisgau

Lehrkraft (m/w) auf Honorarbasis für die Fächer Englisch, Ethik, Chemie, Physik oder Geschichte IB GIS gGmbH Freiburg im Breisgau Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Medizinische Akademie Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Hamburg Köln Stuttgart Und Coburg Für Unsere Beruflichen Schulen In Freurg Suchen Wir Ab September 2016 : Lehrkräfte (m/w) Auf Honorarbasis Für Die Fächer Englisch Ethik Chemie Physik Oder Geschichte Ihr Profil Sie Sind Lehrkraft Mit 2 Staatsexamen Sekundarstufe I Oder Ii Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Einsatzmöglichkeit In Einer Angenehmen Schulatmosphäre Und In Kleinen Klassen Sind Sie Interessiert Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B Geschlecht Herkunft Und Abstammung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Angelapetersen@-med-akademiede Senden Lehrkraft (m/w) Auf Honorarbasis Für Die Fächer Englisch Ethik Chemie Physik Oder Geschichte Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Freiburg Im Breisgau

Diplomierte/r Pflege- oder Sportpädagoge (m/w) als Honorarkraft
   IB GIS gGmbH (Mannheim)

Verwaltungskraft (m/w)
   IB GIS gGmbH (Mannheim)

Pädagoge (m/w) als Elternzeitvertretung (m/w)
   IB GIS gGmbH (Bautzen)

Software Engineer Frontend oder Backend (m/w/d)
   Forbeyond Consors GmbH (Altstadt)

Teamleitung (m/w/d) LebensGemeinschaft
   LebensGemeinschaft Rohrlack-Vichel gGmbH (Rohrlack)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)